Promiflash Logo
Martins Nachfolger: ER ist Heidis neuer Bodyguard!Getty ImagesZur Bildergalerie

Martins Nachfolger: ER ist Heidis neuer Bodyguard!

10. Feb. 2014, 11:17 - Promiflash Redaktion

Erst dieses Jahr trennte sich Heidi Klum (40) von ihrem Martin Kirsten, mit dem sie anderthalb Jahre zusammen war. Mit der Trennung beendete sie nicht nur die Liebes-Beziehung, sondern auch das geschäftliche Verhältnis - Martin war schließlich nicht nur ihr Lover, sondern auch seit vielen Jahren ihr Bodyguard. Nachdem sie sich mit ihrem Ex vor Kurzem traf, um den Arbeitsvertrag aufzulösen, präsentiert sie jetzt schon seinen Nachfolger.

Während sie ihre Kinder zum Sport brachte, wurde sie von einem jungen Mann begleitet, der stets ein wachsames Auge auf seine berühmte Arbeitgeberin warf. Obwohl Heidi mit seinem Vorgänger eine Liebes-Beziehung einging, wird ihr Verhältnis zu dem neuen Security-Mann ihres Vertrauens allerdings wohl professionell bleiben - schließlich trägt er einen Ehering und scheint daher wohl bereits in festen Händen zu sein. Dabei könnte er rein äußerlich betrachtet durchaus Heidis Typ sein. Mit seinem markanten Kinn, dem Dreitagebart und seinem roughen Auftreten ähnelt er Martin schließlich ein wenig.

Was die Stars über Heidi und ihre gerade wieder angelaufene Show Germany's next Topmodel denken, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de