Promiflash Logo
Mini-Diva mit Zahnlücke: Wer ist dieses süße Kind?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mini-Diva mit Zahnlücke: Wer ist dieses süße Kind?

10. Feb. 2014, 16:45 - Promiflash Redaktion

Gerade einmal sechs Jahre alt ist der dunkelhaarige Frechdachs, der hier so selbstbewusst mit seiner berühmten Mama über den roten Teppich spaziert und strahlend in die Kameras der Fotografen lächelt. Das hübsche Mädchen mit der riesigen Zahnlücke ist zwar selbst noch kein Superstar, könnte aber in eine erfolgreiche Zukunft blicken, wenn sie nach ihrer Mutter kommt. Die Kleine ist nämlich Valentina Paloma Pinault (6), die Tochter von Hollywoodschauspielerin Salma Hayek (47)!

Zwar fehlen der Mini-Brünetten momentan die Vorderzähne, doch in Sachen Schönheit muss sie sich trotzdem nicht hinter ihrer sexy Mama verstecken. Eine dunkle Mähne, braune Kulleraugen und der freche Blick machen Valentina schließlich schon jetzt zum niedlichen Blickfang auf den Red Carpets! Und auch ein sicheres Händchen für Styling - oder einen guten Stylisten - hat die Kleine trotz ihres zarten Alters ebenfalls schon parat. Ein grauer Parka mit Leo-Applikationen und passenden Fell-Stiefelchen ließen Valentina wie eine waschechte Diva anmuten. Lediglich die Spitzen ihrer pinken Söckchen verrieten, dass Salma Hayeks Tochter noch ein kleines Mädchen ist.

Bei einem so lässigen Auftritt vor der Presse darf man aber wohl gespannt sein, wann sich Valentina selbst ins Rampenlicht wagt und auch ohne Mama Salma zum Star wird!

Francois-Henri Pinault und Salma Hayek
Getty Images
Francois-Henri Pinault und Salma Hayek
Cameron Boyce und Salma Hayek im Juli 2015
Getty Images
Cameron Boyce und Salma Hayek im Juli 2015
Francois-Henri Pinault und Salma Hayek, April 2006
Getty Images
Francois-Henri Pinault und Salma Hayek, April 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de