Promiflash Logo
Sofia Vergara: Plant sie wirklich DREI Hochzeiten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sofia Vergara: Plant sie wirklich DREI Hochzeiten?

10. Feb. 2014, 11:43 - Promiflash Redaktion

Ihre Beziehung zu Nick Loeb (38) ist ein wahres On-Off-Wunder: Seit Juli 2012 mit dem jüngeren Mann verlobt, soll Modern Family-Star Sofia Vergara (41) seitdem immer wieder Beziehungsprobleme gehabt haben. Auch bei einem Therapeuten sollen sie und Nick zwischenzeitlich gewesen sein. Zuletzt hieß es, Sofia habe die Hochzeitspläne erst einmal ganz auf Eis gelegt - und dann wieder, sie plane gleich DREI Hochzeitsfeiern! Angesichts all dieser Mutmaßungen hielt Sofia es nun für an der Zeit, einzugreifen.

In der US-Fernsehshow von Ellen DeGeneres (56) äußerte sich der Kurven-Star nun zum angeblich geplanten Hochzeits-Triple: "Es war wirklich schrecklich für mich, seit diese Neuigkeit die Runde machte. Meine gesamte Familie ist ganz aus dem Häuschen und plant schon ihre verschiedenen Outfits nach dem Motto 'Was sollen wir nur tun? Wie kommen wir dort hin?'" Sofia nahm ihrer Familie und ihren Freunden jetzt erst mal den Stress und erklärte, sie habe noch überhaupt nichts geplant. Vielmehr könne sie sich noch nicht einmal entscheiden, ob sie eine große oder eine kleine Hochzeit wolle.

Sieht so aus, als wäre hochzeitstechnisch wirklich noch alles offen im Hause Vergara/Loeb. Womit man aber sicherlich rechnen kann, ist ein garantiert freizügiges Hochzeitskleid der Kolumbianerin - denn für ihre heißen Auftritte ist die mit ihren 41 Jahren äußerst knackige Brünette ja bekannt!

Hier könnt ihr den Auftritt der TV-Schönheit ansehen:

Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Getty Images
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Joe Manganiello unnd Sofia Vergara bei der Oscar Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020
Getty Images
Joe Manganiello unnd Sofia Vergara bei der Oscar Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de