Promiflash Logo
Joe Jonas: Erst der Spaß, dann der Nachwuchs!Getty ImagesZur Bildergalerie

Joe Jonas: Erst der Spaß, dann der Nachwuchs!

11. Feb. 2014, 13:45 - Promiflash Redaktion

Gerade erst ist Kevin Jonas (26) Vater einer kleinen Tochter geworden und hat aus seinen Jonas Brothers dadurch Jonas Uncles gemacht. Während auch Nick (21) und Joe (24) ganz begeistert von ihrer kleinen Nichte sind und sich schon total vernarrt in das Baby zeigten, stellen sich Fans nun natürlich die Frage, ob sich die Familie bald noch weiter vergrößert. Steht etwa auch bei den kleinen Brüdern der Nachwuchs an?

Zumindest Joe muss die Hoffnungen aber leider zerschlagen, denn er ist sich sicher: Die Kinderplanung hat bei ihm noch Zeit - obwohl auch er gar nicht genug von Nichte Alena bekommen kann. "Sie ist so winzig, das macht mir irgendwie Angst", verriet er im Interview mit E! News. "Sie hat gelacht und nach meinen Fingern gegriffen. Ich kann gar nicht abwarten, noch mehr Zeit mit ihr zu verbringen." Für die Tochter seines Bruders ist Joe also Feuer und Flamme, aber selbst traut er sich das Leben als Vater wohl noch nicht zu. "Ich lasse mir da noch Zeit. Und die will ich einfach damit verbringen, Spaß zu haben", erklärte der Musiker.

Aber mit seinen 24 Jahren darf sich Joe auch noch ein bisschen Übungszeit gönnen - und mit der niedlichen Alena hat er doch die beste Gelegenheit gefunden, seine Daddy-Skills weiter auszubauen.

Ihr kennt euch mit Joe aus? Dann beweist hier in unserem Quiz, dass ihr echte Profis seid!

Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de