Promiflash Logo
Jonas Uncles: Nick & Joe begrüßen ihre NichteGetty/ Gustavo CaballeroZur Bildergalerie

Jonas Uncles: Nick & Joe begrüßen ihre Nichte

8. Feb. 2014, 9:02 - Promiflash Redaktion

Die Nachricht vom jüngsten Nachwuchs im Hause Jonas hat die Fans der drei Jungs so richtig gefreut. Am Montagmorgen hielt Kevin Jonas (26) seine kleine Tochter zum ersten Mal im Arm und ließ auch gleich alle an seinem Vaterstolz teilhaben. Jetzt durften seine beiden bekannten Brüder ran.

Denn genau so stolz, wie Kevin als frischgebackener Papa ist, sind auch seine beiden Brüder Nick (21) und Joe Jonas (24) glücklich darüber, nun Onkel zu sein. Auch die beiden konnten es nicht lassen, gleich ein Foto bei Instagram hochzuladen, das sie mit dem neuesten Familiennachwuchs zeigt. Sowohl Nick als auch Joe sind darauf mit der kleinen Alena zu sehen, die jeweils zum Onkel, der sie im Arm hält, nach oben schaut. Und auch der jeweilige Onkel ist ganz vernarrt in das Baby, so schreibt Nick zum Foto: "Meine wunderschöne Nichte Alena Rose" und Joe: "Willkommen auf dieser Welt Alena Jonas. Sie ist so klein". Einem weiteren Bild auf Joe Jonas' Instagram-Seite zufolge gab es für das Neugeborene auch einen riesengroßen Teddybären aus ganz vielen kleinen Luftballons. Welcher der Onkel den wohl für das kleine Mädchen mitgebracht hat?

Was ihr über die drei Brüder wisst, könnt ihr hier auf die Probe stellen:

Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019
Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Kevin und Danielle Jonas im Juli 2012
Getty Images
Kevin und Danielle Jonas im Juli 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de