Anzeige
Promiflash Logo
Unglaublich: Jennifer Aniston wird 45 Jahre alt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Unglaublich: Jennifer Aniston wird 45 Jahre alt!

11. Feb. 2014, 17:33 - Promiflash Redaktion

Mit ihren blonden Haaren, dem süßen Lächeln und den blauen Augen gehört sie zu den beliebtesten Schauspielerinnen Hollywoods. Ihren Humor und ihr komödiantisches Talent hat sie seit ihrer berühmten Rolle der "Rachel" in Friends auch immer wieder auf der Kinoleinwand bewiesen: zum Beispiel in Filmen wie "... und dann kam Polly" und "'Wir sind die Millers". Jennifer Aniston (45) wirkt, als könnte sie nicht alt werden und bliebe ewig jung! Allerdings: Auch die süße Jen wird älter - und jetzt sogar schon 45 Jahre! Kaum zu glauben!

Nicht nur in Fernsehen und Kino, sondern auch persönlich ging es für Jen in diesen 45 Jahren turbulent zu. Ihr Liebesleben war zeitweise ein ziemliches Auf und Ab. Die zunächst als "Traum-Paar" gehandelte Liaison mit Brad Pitt (50) zerbrach nach etwas mehr als vier Ehejahren, und seitdem hat es Jen nicht wieder dauerhaft bei einem Mann ausgehalten. Die Statistik ihrer Beziehungen mit Schauspieler Vince Vaughn (43), Sänger John Mayer (36) und aktuell Justin Theroux (42) ließ schon vermuten, Jen schaffe es einfach nicht, länger als gute zwei Jahre bei einem Mann zu bleiben. Doch mit Justin Theroux ist sie nun schon bald drei Jahre zusammen. Und: Die beiden sind seit 2012 verlobt! Nur die Hochzeit lässt noch immer auf sich warten. Zwischendurch war immer wieder von Krisen die Rede. Dann veränderte Jen auch noch ihren Look, trennte sich von ihrer schönen blonden Mähne, bevor sie ihre Heimat L.A. verließ und zu ihrem Verlobten nach New York zog. Das alles sprach nicht unbedingt für seelische Ausgeglichenheit. Auch wurde behauptet, Justin nutze Jennifer nur für seine eigene Karriere aus.

Bleibt zu hoffen, dass das neue Lebensjahr dem Leinwand-Cutie endlich eine Hochzeit bringt - und vor allem eine, die in eine lange, glückliche Ehe übergeht! Zu wünschen wäre es Jennifer, die in Filmen wie "Trennung mit Hindernissen" und "Er steht einfach nicht auf Dich" schon genug mit der Liebe zu kämpfen hatte!

Anlässlich ihres Geburtstags: Wie wäre es mit einem kleinen Jen-Quiz? Hier könnt ihr loslegen:

Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Matt Le Blanc, Matthew Perry, Courteney Cox, Jennifer Aniston, David Schwimmer und Lisa Kudrow


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de