Promiflash Logo
Bachelor-Katja: Schadet Eltern-Puff ihrem Image?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor-Katja: Schadet Eltern-Puff ihrem Image?

12. Feb. 2014, 12:44 - Promiflash Redaktion

Damit hat Bachelor-Teilnehmerin Katja (28) wohl nicht gerechnet: Erst kommt raus, dass sie eine Affäre mit Catch the Millionaire-Dennis Uitz hatte und Christian Tews (33) demnach nicht der erste, im TV die große Liebe suchende Junggeselle ist, dem sie schon den Kopf verdrehte, dann heißt es auch noch, dass ihre Eltern ein Bordell betreiben. Nachdem sie sich selbst nicht zu dem Thema äußern möchte, könnte diese Geschichte womöglich ihrem Bachelor-Sauberfrau-Image schaden.

Promiflash hörte sich in Dresden, der Heimat der Blondine, um und erfuhr, wie die Zuschauer über den Puff-Betrieb von Katjas Eltern denken. "Ich könnte mir vorstellen, dass da jetzt Gerüchte aufkommen, dass sie da selber gearbeitet hat", vermutete eine Passantin. Dies könnte tatsächlich ihre öffentliche Wahrnehmung beeinflussen. "Also, sie ist ja jetzt in die Sendung gegangen, wusste zwar, dass es viel Rummel geben wird, aber wenn es so viel gibt, kann das schon belastend sein", spekulierte sie weiter.

Was andere Passanten über Katja denken, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen.

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de