Promiflash Logo
Gierig? Salma Hayek will ein Haus für 300 Mio. $!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gierig? Salma Hayek will ein Haus für 300 Mio. $!

12. Feb. 2014, 23:15 - Promiflash Redaktion

Daraus, dass sie ihren Luxus in vollen Zügen genießt und die Privilegien, die ihr Job und ihr Mann Francois-Henri Pinault (51) mitbringen, voll auskostet, hat Salma Hayek (47) bereits in der Vergangenheit kein Geheimnis gemacht. Doch scheinbar hat das Paar noch lange nicht genug, denn angeblich wollen sie jetzt ein spanisches Anwesen für satte 300 Millionen Dollar kaufen!

Bei einem geschätzten Vermögen von knapp 10 Milliarden Dollar können sich Francois-Henri Pinault und seine Liebste Salma Hayek selbst Wünsche erfüllen, die für andere Normalsterbliche nie denkbar wären. Und genau das haben die beiden scheinbar nun auch vor: Wie The Olive Press berichtet, planen die Schauspielerin und ihr Mann den Kauf eines 14.000 Hektar großen spanischen Anwesens für 300 Millionen Dollar. Die Besichtigung des Grundstücks soll bereits stattgefunden haben und die Anwohner des Örtchens Castellar de la Frontera sollen schon jetzt ganz begeistert von ihren eventuell zukünftigen Nachbarn sein. Kein Wunder, würden mit dem Hollywood-Paar und ihrer süßen Tochter doch Glamour und Ruhm in das verschlafene Örtchen Einzug halten. Offiziell bestätigt sind die Kaufpläne bisher allerdings nicht.

Francois-Henri Pinault und Salma Hayek, April 2006
Getty Images
Francois-Henri Pinault und Salma Hayek, April 2006
Francois-Henri Pinault und Salma Hayek
Getty Images
Francois-Henri Pinault und Salma Hayek
Francois-Henri Pinault und Salma Hayek in Venedig, Juni 2007
Getty Images
Francois-Henri Pinault und Salma Hayek in Venedig, Juni 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de