Promiflash Logo
Cate Blanchett liest die E-Mails ihres EhemannesRex Features Ltd./ ActionPressZur Bildergalerie

Cate Blanchett liest die E-Mails ihres Ehemannes

13. Feb. 2014, 23:32 - Promiflash Redaktion

Meistens ist es ein Tabu: SMS, Mails oder sonstige Nachrichten sind nicht für die Augen des Partners gedacht. Nur die wenigsten erlauben dem anderen wohl, einen Blick in einen Kommunikationsverlauf zu werfen, selbst wenn sie nichts Unrechtes getan haben. Trotzdem würden wohl nicht viele auf die Idee kommen, sich eine gemeinsame Mail-Adresse einzurichten, auf die beide Zugriff haben und von der aus beide schreiben.

Bei Cate Blanchett (44) scheint es aber ein bisschen anders als bei anderen zu laufen. Sie und ihr Mann teilen sich eine E-Mail-Adresse, erzählte sie dem britischen Telegraph. "Wir arbeiten zusammen und das ist der Weg, wie wir unsere Leben zusammenführen. Ich kann sehen, was er macht - es ist aber nicht so, dass ich ihm nicht vertraue", sagte sie. Für die gemeinsame Adresse hat sie auch eine weitere simple Erklärung: "Er hasst E-Mails!"

Nachvollziehbar ist es, dass die beiden auf diese Art und Weise ihr Leben miteinander teilen und so auch Rücksicht auf den anderen nehmen können. Und für Geheimnisse könnte sich ja auch jeder noch eine eigene Adresse zulegen.

Was wisst ihr über die Schauspielerin? Testet euer Wissen gleich hier in unserem Quiz!

Helena Bonham Carter auf einer Filmpremiere in New York
Getty Images
Helena Bonham Carter auf einer Filmpremiere in New York
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Getty Images
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Halle Bailey
Getty Images
Halle Bailey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de