Promiflash Logo
Sarafina Wollny sendet zuckersüße LiebesbotschaftInstagram / wollnysilviaZur Bildergalerie

Sarafina Wollny sendet zuckersüße Liebesbotschaft

13. Feb. 2014, 17:16 - Promiflash Redaktion

Nein, wie romantisch! Dass Sarafina Wollny (19) bis über beide Ohren in ihren Verlobten Peter verliebt ist, zeigt der Sprössling der XXL-TV-Familie schon seit Jahren bei jeder Gelegenheit, doch kurz vorm Valentinstag kramte die hübsche Blondine noch einmal ganz tief in der Romantik-Kiste. Als Liebeserklärung an ihren Schatz erstellte sie ein Video mit gemeinsamen Fotos und musikalischer Untermalung, in dem sie sich für die tolle Zeit mit ihrer großen Liebe bedankte.

Bei Facebook teilte Sarafina ihr Meisterwerk mit ihren Fans und Freunden. In ihrem Post schrieb sie: "Einfach mal ein Rückblick auf eine wundervolle Zeit. Danke Schatz, für diese vielen tollen Momente. Ich wünsche mir, die nächsten Jahre werden genau so schön :)" Unter dem Titel "Sarafina & Peter - A Neverending Lovestory" und den Klängen von Celine Dions Kuschel-Hit "I'm Alive" bekommen die Zuschauer Ausschnitte und Highlights der bisherigen Beziehung der TV-Teenies zu sehen. Und diese Bilder sprechen Bände: Peter und Sarafina küssen sich, strahlen sich verliebt an, lachen gemeinsam und haben Spaß - eben die ganz große Liebe!

Den zuckersüßen und romantischen Liebesbeweis könnt ihr euch hier anschauen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de