Anzeige
Promiflash Logo
Was geht denn da bei Cro & GNTM-Anna-Lena?Getty ImagesZur Bildergalerie

Was geht denn da bei Cro & GNTM-Anna-Lena?

13. Feb. 2014, 18:29 - Promiflash Redaktion

Cro (24) ist ein junger Mann voller Geheimnisse. Über sein Privatleben spricht er nicht gern und trotzdem wurde ihm eine Freundin angedichtet. Sollte an diesem Gerücht etwas dran sein, müsste Amanda sich vorsehen, denn eine ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin soll jetzt ebenfalls um den Musiker buhlen.

Wie die Bravo enthüllte, soll Cro in München heftig geflirtet haben. Zwischen ihm und der 23-jährigen Anna-Lena, bekannt aus der sechsten GNTM-Staffel, flogen angeblich heftig die Funken auf der "Vaterfreuden"-After-Show-Party. Ein Augenzeuge berichtete der Jugend-Zeitschrift: "Sie wich den ganzen Abend nicht von seiner Seite. Die beiden gingen auf Kuschelkurs." Die Party verließen die zwei dann wohl auch gemeinsam. Wie ein Insider wissen will, sollen Cro und Anna-Lena sich dort nicht erst zum ersten Mal begegnet sein, sondern sich schon länger kennen. Regelmäßige Treffen in München sollen die beiden einander näher gebracht haben.

Amanda hat ihren Beziehungsstatus auf Facebook mittlerweile auf "Single" geändert. Ob das wirklich etwas mit Anna-Lena zu tun hat?

Rapper Cro beim ISS Dome 2018Getty Images
Rapper Cro beim ISS Dome 2018
Cro, RapperGetty Images
Cro, Rapper
Cro, MusikerGetty Images
Cro, Musiker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de