Anzeige
Promiflash Logo
Baby-Alarm! Simon Cowells Freundin in den WehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Alarm! Simon Cowells Freundin in den Wehen

14. Feb. 2014, 15:18 - Promiflash

Simon Cowells (54) Freundin Lauren Silverman (37) zeigte sich schon vor einigen Wochen mit einem riesigen Babybauch, der vermuten ließ, dass die Geburt des Nachwuchses kurz bevorsteht. Nun scheint es tatsächlich so weit zu sein! Offenbar liegt Lauren in den Wehen und das Baby ist auf dem Weg.

Dem britischen Express zufolge befindet sich die Hochschwangere im Manhattan Lennox Hill Klinikum und hat bereits ihren Simon zu sich beordert. Denn der steht gerade noch in seiner Heimat London für TV-Aufnahmen vor der Kamera und muss sich nun beeilen. Lauren will ihn nämlich unbedingt im Kreißsaal dabei haben. Viel Zeit dürfte ihm für die Anreise aber nicht mehr bleiben, denn ein Insider ist sich sicher: "Das Baby ist schon unterwegs!" Den großen Moment will sich aber auch Simon Cowell sicher nicht entgehen lassen, denn schließlich bringt seine Partnerin einen neuen Stammhalter auf die Welt.

Der Sohnemann soll übrigens Simon Junior heißen. Ob der Spross seinem Vater neben dem Namen auch äußerlich ähneln wird, wird die Familie wohl in den nächsten Stunden erfahren!

Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Simon Cowell und Lauren Silverman 2015 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de