Anzeige
Promiflash Logo
Simon Cowell: Wird das der Name seines Sohnes? Getty ImagesZur Bildergalerie

Simon Cowell: Wird das der Name seines Sohnes?

13. Dez. 2013, 14:29 - Promiflash Redaktion

Dass sich Simon Cowell (54) nach anfänglichen Zweifeln nun auf sein Baby freut, ist kaum noch zu leugnen. Obwohl er kein Blut sehen kann, möchte der werdende Papa trotzdem bei der Geburt seines ersten Kindes dabei sein und direkt miterleben, wie sein Sohn das Licht der Welt erblickt. Bei so viel Freude und Aufregung ist es nicht verwunderlich, dass der Papa in spe auch schon einen Namen für den kleinen Spross hat!

Nachdem Simon schon in einem früheren Interview verriet, dass seine Namenserstwahl sein eigener Name ist, wurde dies nun bei ihrer Baby-Party wirklich bestätigt. "Da waren Baby-Klamotten und kleine Spielsachen, die alle mit dem Kindsnamen 'Simon' beschriftet waren", berichtete ein Augenzeuge. Außerdem sollen die werdenden Eltern jedem Besucher versichert haben, dass sie ihren Sohn nach seinem Vater benennen wollen.

Spätestens nach der Geburt des Kleinen wird bekannt werden, wie der Junge heißt. Ob es wirklich einen Simon Cowell Junior geben wird?

Simon Cowell und Lauren Silverman 2015 in LondonGetty Images
Simon Cowell und Lauren Silverman 2015 in London
Ayda Field und Robbie WilliamsGetty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi CampbellGetty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de