Schwangere Frauen sind nicht gerade die einfachsten Menschen - die Hormone spielen verrückt und so kann eine werdende Mama ihre Umgebung schon einmal in den Wahnsinn treiben. Diese Erfahrung musste auch Brian Austin Green (40) zuletzt mit seiner Liebsten Megan Fox (27) machen. Doch zumindest diese Strapazen dürften nun ein Ende haben und wurden jetzt mit dem größten Geschenk belohnt: Die Schauspielerin hat ihr zweites Baby zur Welt gebracht.

Auch wenn ihre Fans die sexy Auftritte von Megan Fox sicher sehr vermissen - hat sich die Schauspielerin seit der Geburt ihres erstes Kindes doch sehr aus der Öffentlichkeit zurückgezogen - wird sie diese Nachricht für alles entschädigen: Megan und Brian konnten nämlich am Donnerstag ihr zweites gemeinsames Baby auf der Welt begrüßen, wie TooFab.com berichtet. Bisher bestätigte das Paar lediglich, dass es sich um einen kleinen Jungen handelt. Den Namen des Kleinen verrieten sie leider noch nicht, aber das sich das Paar in privaten Dingen eher bedeckt hält, ist ja nichts Neues. Hoffentlich lässt Megan ihre Fans diesmal nicht ganz so lange auf erste Bilder ihres Babys warten - Sohn Noah (1) bekam man nämlich erst zu Gesicht, als er schon etliche Monate alt war.

Wir gratulieren Megan und Brian zu ihrem Nachwuchs und wünschen der Familie für die Zukunft alles Gute.

Ihr könnt die ersten Bilder von Megans Baby kaum erwarten? Die Zeit bis dahin könnt ihr euch mit unserem Quiz über die Schauspielerin vertreiben.

Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green
Megan Fox und Brian Austin Green, 2014
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green, 2014
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de