Sie haben alle das ganz große Los gezogen. Über mehrere Wochen aalten sie sich in der Sonne Südafrikas und hatten zusätzlich noch 22 schöne Frauen um sich herum, die alle um ihre Aufmerksamkeit buhlten. Zwar läuft die aktuelle Staffel des Bachelors noch im Fernsehen, in Wirklichkeit hat aber auch Christian Tews (33) schon längst wieder deutschen Boden unter seinen Füßen. Auch wenn man über die angebliche Gewinnerin bereits spekuliert - sicher ist bisher noch gar nichts. Nur eines dürfte inzwischen für die Zuschauer der Datingshow geklärt sein: Welcher Junggeselle der drei letzten Staffeln ist denn nun eigentlich der coolste Bachelor?

Paul Janke (32) überzeugte einst mit einem strahlenden Lächeln und geschniegelten blonden Haaren, der Hamburger war nie um einen frechen Spruch verlegen. Model Jan Kralitschka (37) hingegen punktete in Sachen Charme. Der Dunkelhaarige erfüllte sein Gentleman-Image vollkommen. Und aktuell zeigt sich Christian von seiner besten Seite. [Artikel nicht gefunden] bewies der 33-Jährige, dass er nicht nur sehr humorvoll ist, sondern auch noch ein sensibler Zuhörer sein kann. Drei Männer, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten - doch wer ist am Ende der Coolste?

In dieser Umfrage könnt ihr abstimmen: Welchem Bachelor würdet ihr in Sachen Coolness eine Rose geben?

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Ekaterina Leonova mit Gil Ofarim bei "Let's Dance" 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova mit Gil Ofarim bei "Let's Dance" 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de