Die ehemalige 90210-Schauspielerin Jessica Lowndes (25) scheint kein Problem mit ihrem Körper zu haben. Im Gegenteil: Erst vor wenigen Wochen postete sie ein freizügiges Foto von sich, das sie nur in Unterwäsche zeigte. Offenbar hat die 25-Jährige Gefallen daran gefunden, ihren makellosen Körper zu präsentieren, denn jetzt folgte dieses sexy Bikini-Bild.

"Wellness-Tag mit meiner Mutter", ist ihr schlichter Kommentar zu diesem heißen Schnappschuss auf Instagram. Um sich doppelt präsentieren zu können, fertigte die Brünette extra eine Collage an. Volle Haare, kein Gramm Fett zu viel und heiße Kurven: eindeutig eine Figur zum Neidischwerden. In diesem knappen, grünen Bikini hätte sie auch nur schwer etwas verstecken können.

Auch ihre Fans sind beim Anblick des Beach-Babes völlig aus dem Häuschen und kommentieren: "Du hast die perfekte Figur" oder "Wie machst du das bloß?" Hoffentlich verrät Jessica ihr Schönheits-Geheimnis noch vor der Strand-Saison, damit ihre Anhänger dort noch einen heißen Auftritt hinlegen können.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de