Wow, was für ein Anblick! Schauspielerin Jessica Lowndes (25) geizt wirklich nicht mit ihren Reizen! Auf Instagram veröffentlichte die 90210-Beauty nun einen Schnappschuss in Unterwäsche und versetzt damit sicher nicht nur die Männerwelt in Aufruhr.

Etwas freizügigere Bilder postete die Brünette ohnehin schon fleißig auf Twitter, aber diese Aufnahme ging dann doch noch einen Schritt weiter. Sie fotografierte sich selbst lediglich in Unterwäsche! Während die Herren der Schöpfung den Anblick sicher genießen, müssen die Damen neidlos anerkennen, dass die Schauspielerin wirklich eine Top-Figur hat. Kein Gramm Fett ist an ihrem super durchtrainierten Körper zu erkennen. Ist sie vielleicht also sogar schon ein bisschen zu dünn?

Der muskulöse Body der Kanadierin ist einfach ein echter Hingucker, vor allem auch, weil sie der Fantasie freien Lauf lässt. Immerhin liegen auf dem Boden und über der Stuhllehne sichtbar verstreut die ein oder anderen Kleidungsstücke. Hat sich die Hübsche also extra für diesen Schnappschuss ihrer Klamotten entledigt? Wie dem auch sei, ihre schlanke Linie kann sie definitiv herzeigen, auch wenn sie den Post mittlerweile wieder gelöscht hat...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de