Promiflash Logo
Unsportliche Martina Hill: "Ich bin ein Schluffi!"Andreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Unsportliche Martina Hill: "Ich bin ein Schluffi!"

16. Feb. 2014, 20:32 - Promiflash Redaktion

Um Frauen wie Heidi Klum (40) oder Daniela Katzenberger (27) mit ihren Top-Figuren verkörpern zu können, muss Martina Hill (39) selbst einen tollen Körper vorweisen. Und das tut sie auch! Wie zuletzt bei der Verleihung der Goldenen Kamera vor ein paar Tagen zeigt sich die Schauspielerin stets schlank und elegant. Doch um in Form zu bleiben, tut sie offenbar nicht allzu viel.

"Ich bin so ein Schluffi", gab sie gegenüber dem Frauenmagazin emotion zu. "Ich habe seit drei Jahren einen Vertrag im Fitnessstudio, aber gehe immer nur hin, um mich in die Sauna zu legen", führte die Komödiantin aus. Statt das Laufband zu strapazieren oder die Hanteln zu schwingen, bevorzugt sie eher das Lümmeln: "Auf meiner Couch ist es auch sehr gemütlich. Ich bin ein ziemlich häuslicher Typ", erzählte die 39-Jährige. Das liege unter anderem daran, dass ihr Sternzeichen Krebs ist.

Oha! Wenn Martinas tolle Figur nicht durch übermäßigen Sport zu kommen scheint, muss das ansehnliche Ergebnis wohl der guten Ernährung oder einfach nur den vorteilhaften Genen geschuldet sein.

Martina Hill im Januar 2019
Getty Images
Martina Hill im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de