Darauf haben so einige Fans schon gewartet: Jasmin (Janina Uhse, 24) und Anni (Linda Marlen Runge, 27) finden endlich zusammen. Während Anni von heißer Intimität mit Jasmin bisher nur geträumt hat, kommen sich die beiden Freundinnen jetzt tatsächlich näher.

Zwischen Jasmin und Anni ist es ein ewiges Hin und Her. In dem einen Moment hassen sie sich, im anderen schlafen sie sogar in einem Bett und jetzt entwickelt sich sogar noch mehr daraus. Nachdem sich Jasmin wegen ihrer verzweifelten Versuche ins Rampenlicht zu gelangen heftig mit Kurt (Tim Williams, 47) gestritten hat, ergibt sich für Anni nun freie Bahn. Erst zoffen auch diese beiden sich, aber dann kommt es zum heiß ersehnten Kuss! Ein verliebter Blick, schüchterne Annäherungen und dann sprühen die Funken wie ein Feuerwerk. Linda Marlen Runge kommentiert das Ganze eher nüchtern: "Ja, Mensch. Da hat sie ja auch lange für gearbeitet, die Anni", erklärt sie gegenüber RTL. Auf die Frage, ob denn noch mehr laufen wird zwischen den beiden, will die Schauspielerin allerdings nichts verraten. Muss sie auch nicht, denn diese Küsse sprechen mehr als tausend Worte. Bis es zu mehr Intimitäten zwischen den schönen Frauen kommt, ist es nur noch eine Frage der Zeit.

In unserem GZSZ-Quiz könnt ihr euer Wissen über die Erfolgs-Serie testen!

Janina Uhse, Schauspielerin
Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de