Alle GZSZ-Fans aufgepasst! Was passiert da zwischen Anni (Linda Marlen Runge, 27) und Jasmin (Janina Uhse, 24)? Folgt nach einem heißen Annäherungsversuch nun eine Lesben-Affäre zwischen den beiden Freundinnen? Gestern Abend wurde es spannend. Denn nach einem Streit zwischen Kurt und Jasmin kam Anni endlich ihrer besten Freundin und Traumfrau näher. Letztendlich schliefen die beiden sogar in einem Bett - Körperkontakt inklusive. Da bleibt natürlich die große Frage offen: War das der Anfang einer wilden Affäre?

Promiflash hat einmal nachgefragt und wollte wissen, wie es zwischen den zwei attraktiven Brünetten weitergeht: "Wer Anni kennt, weiß, dass sie am Ball bleiben wird. Allerdings respektiert sie die Ehe ihrer angehimmelten Jasmin mit Kurt - und ist eingeschüchtert. Schließlich ist Jasmin auch nicht lesbisch und Anni hat sich schon den einen oder anderen Korb im Leben geholt. Wie Anni Jasmin gewinnt oder ob Jasmin sogar Anni verführt, wird nun noch nicht verraten", so RTL-Sprecher Frank Pick im Interview mit Promiflash. Na, das klingt doch in jedem Fall so, als ob dieser erste Annäherungsversuch garantiert nicht der letzte bleiben würde.

Ihr kennt euch aus mit GZSZ? Dann testet euer Wissen!

Janina Uhse und Linda Marlen RungeRTL – Rolf Baumgartner
Janina Uhse und Linda Marlen Runge
Janina Uhse und Linda Marlen RungeRTL – Rolf Baumgartner
Janina Uhse und Linda Marlen Runge
Isabell Horn und Linda Marlen RungeRTL – Rolf Baumgartner
Isabell Horn und Linda Marlen Runge


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de