Promiflash Logo
Knutscht "Bitchelor" Christian schon die Nächste?Getty ImagesZur Bildergalerie

Knutscht "Bitchelor" Christian schon die Nächste?

18. Feb. 2014, 17:47 - Promiflash Redaktion

Erst in der letzten Woche knutschte der Bachelor hemmungslos mit Kandidatin Nena (32) beim Einzeldate. Auch bei Lisa hatte er es versucht, blitzte aber ab. Doch auch in der fünften Folge hat er sich schon ein neues Kuss-Opfer gesucht. Das Objekt seiner Begierde dieses Mal: Susi!

Die in Spanien lebende Blondine wird von Christian (33) nämlich zum Einzeldate geladen. Dabei geht es, wie schon bei seinen letzten Rendezvous, ziemlich heiß her. Er versucht wieder gleich mal bei der ersten Verabredung, die Dame zu küssen. Nicht zum ersten Mal in dieser Staffel. Schon beim ersten Einzeldate mit Angelina (22) wurde geknutscht. Auch bei Nena hatte er Erfolg. Wegen der immer länger werdenden Liste von Knutsch-Partnerinnen, wird hinter vorgehaltener Hand daher sogar schon vom "Bitchelor" geredet.

Mit Katja (28) und Lisa durfte er bisher nur kuscheln. Dabei dürfte es wohl auch bei Susi bleiben, denn in der Vorschau kann man sehen, dass sie ihn mit den Worten "Ich will was Besonderes sein" abweist.

Bekommt der Bachelor also dieses Mal wieder einen Korb oder darf er sich auf die nächste Knutscherei freuen? Man darf gespannt sein, ob Susi es schafft, den ganzen romantischen Abend über stark zu bleiben.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de