Miss Platnum ist eine Sängerin aus Leidenschaft. Am 14. März erscheint ihr erstes ausschließlich deutschsprachiges Album "Glück und Benzin". Die musikalische Neu-Orientierung der gebürtigen Rumänin erforderte viel Hingabe. Mit den Songs, die sie verfasst, setzt sie sich thematisch intensiv auseinander. Da kann es schon einmal vorkommen, dass das Berufliche die privaten Gefühle beeinflusst. Im Interview mit Promiflash erklärte sie, wie die Grenzen zwischen Arbeit und Privatleben verwischen können.

In dieser "Coffee Break"-Sendung seht ihr unser Interview mit der Chartstürmerin:

"Wenn ich so eine Platte schreibe und mich mit diesen ganzen Themen auseinandersetze, dann berührt mich das auch und dann versetze ich mich auch in diese emotionale Lage - auch wenn es eigentlich in meinem Leben ganz anders aussieht", beschreibt die 33-Jährige das Problem, wenn man mit ihr zusammen ist. Ihrer Meinung nach habe sie einen Beruf, den man nicht "irgendwo lassen und die Tür zumachen" kann, sondern den man die ganze Zeit mit sich herumschleppt.

Deshalb braucht Miss Platnum auch zu Hause Zeit für sich. Den Spagat zwischen Liebe und Musik hinzukriegen, findet sie nicht einfach. Doch sie und ihr Partner können das handhaben.

[Folge nicht gefunden]
WENN
Miss Platnum fourmusic
Miss Platnum
Miss Platnum fourmusic
Miss Platnum


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de