Ganz in Pink zeigte sich Paris Hilton (33) auf ihrer Geburtstagsparty und bewies damit erneut, wie weit ihr Faible für die Prinzessinnen-Farbe wirklich geht. "Ich liebe mein wunderschönes Geburtstags-Kleid! Ich fühle mich wie eine Prinzessin", schrieb das Geburtstagskind auf Instagram. Oh ja, wunderschön war das Kleid, doch auch sehr freizügig.

Der Traum in Pink war zwar bodenlang, hatte aber einen Schlitz, der sich bis zur Hüfte erstreckte. Kein Wunder, dass die Hotel-Erbin also ständig damit beschäftigt war, das Kleid auf dem roten Teppich in Zaum zu halten. Doch dann passierte es: Der Stoff wehte ein Stück zu weit nach links und enthüllte dabei nicht nur Paris' hübsches Bein, sondern auch den Ansatz ihres Intimbereichs. Und dabei fiel au: Die blonde Party-Queen trug ja gar kein Höschen unter ihrem Geburtstags-Outfit. Die Fotografen waren aus dem Häuschen. Ein Versehen? Oder doch Kalkül, um mal wieder ordentlich die Werbetrommel rund um die eigene Person zu rühren? Schließlich macht das It-Girl nicht zum ersten Mal dadurch Schlagzeilen, dass sie [Artikel nicht gefunden] wird.

Kennt ihr euch mit Paris Hilton aus? Dann versucht euch doch mal an dem folgenden Quiz!

Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Bulls / Ability Films
Paris Hilton und Chris Zylka im September 2018
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de