Heute musste sich der Bachelor schon zum fünften Mal entscheiden, welche Damen weiterhin um ihn kämpfen dürfen und wen er nach Hause schickt. Von den letzten sieben Frauen, die noch dabei waren, mussten heute gleich drei abreisen.

Auch in dieser Folge ist Christian Tews (33) die Entscheidung nicht leicht gefallen, doch zum Glück hatte er die Unterstützung seines Bruders. Der war zwar der Meinung, dass Angelina (22) zu jung wäre, doch sie hat von Christian letztlich trotzdem eine Rose bekommen. Ihre ehemalige beste Freundin Jessica (23) hingegen nicht. Neben ihr gingen auch Lisa und Nena (32) leer aus, obwohl beide in der Vorwoche noch ein Einzeldate mit Christian haben durften. Damit war Christians Entscheidung diesmal nicht mit eurer übereinstimmend. Lediglich bei Kandidatin Nena wart ihr und der Bachelor euch einig. Die Reaktionen der Girls hätten unterschiedlicher dann auch kaum sein können. Während Nena wirklich sehr enttäuscht wirkte, nahmen Jessica und Lisa die Abfuhr recht sportlich.

Mit den restlichen vier Frauen reist Christian dann nach Hause, um deren Eltern zu besuchen. Mal sehen, wie es ihm dann bei Angelina, Daniela, Katja (28) und Susi so gefällt.

Was wisst ihr alles über den diesjährigen Rosen-Kavalier? Testet euer Wissen hier im Quiz!

Christian TewsRTL
Christian Tews
Jessica Paszka und Christian Tews bei "Der Bachelor" 2014Der Bachelor, RTL
Jessica Paszka und Christian Tews bei "Der Bachelor" 2014
Christian TewsRTL
Christian Tews


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de