Promiflash Logo
Bachelor-Zoff! Angelina und Jessica im RosenkriegGetty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor-Zoff! Angelina und Jessica im Rosenkrieg

13. Feb. 2014, 21:45 - Promiflash Redaktion

Eigentlich waren Angelina (22) und Jessica Freundinnen, obwohl sie beide um den Bachelor kämpften. Doch aus der innigen Freundschaft der beiden scheint sich jetzt ein schlimmer Zickenkrieg zu entwickeln!

Sie waren ein Herz und eine Seele. Einfach alles konnte Angelina ihrer Jessi anvertrauen. Doch das bereut sie jetzt offenbar, wie sie bei Facebook schrieb: "Jessica ist ja der Meinung, sie sei eine gute Freundin gewesen. Blöd nur, dass niemand weiß, dass leider genau SIE die war, die vertraute Dinge weitergeplappert hat!" Ein herber Seitenhieb gegen den ehemaligen Buddy. Sogar eine potenzielle Zusammenarbeit habe Angelina deswegen mit Jessica abgelehnt. Doch Jessis Antwort ließ nicht lange auf sich warten: "Ich war immer eine aufrechte und ehrliche Person! Dazu eine gute Freundin! Und dann sowas zu sehen? Ich bin einfach nur empört und enttäuscht!"

Die Ruhrpottlerin ist der Meinung, dass sie solch ein Verhalten nicht verdient habe. Die Freundschaft der beiden dürfte damit wohl gestorben sein. Gestorben sind in der letzten Folge auch Elas Hoffnungen auf den Bachelor. Was sie an der Kuppel-Show gar nicht gut fand, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de