Der Kreis der Verehrerinnen rund um Christian Tews (33) ist kleiner geworden. Nur noch sieben Frauen kämpfen um die letzten Rosen in der diesjährigen Staffel des Bachelors. Und heute Abend geht es wirklich um alles, denn wer eine der letzten vier Rosen ergattert, darf Christian seiner Familie vorstellen. Doch bevor der 33-Jährige die Familien seiner Auserwählten kennenlernt, treffen zunächst einmal die Damen auf einen Teil von Christians Familie - seinen Bruder.

Die beiden Brüder stehen sich sehr nahe. Keine Frage, dass für den Bachelor auch die Meinung seines Bruders Daniels eine große Rolle spielt. Aber kann der Christian Gefühle nachempfinden? Rät er ihm zu den Frauen, für die bereits Christians Herz schlägt? Ganz im Gegenteil! Anstatt dass Daniel seinen Bruder in dessen Entscheidung bestärkt, bringt er ihn zum Zweifeln. In der Nacht der Rosen wirkt der Bachelor plötzlich verunsichert: "Ich bin ein bisschen verwirrt", erklärt er im Interview mit RTL. Rät Daniel ihm etwa von den beiden Favoritinnen Angelina und Katja ab? Heute Abend gibt es endlich Klarheit...

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Ihr wisst alles rund um das Thema "Der Bachelor"? Dann testet in diesem Quiz euer Wissen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de