2006 gaben Russell Simmons (56) und seine damalige Frau ihr Ehe-Aus bekannt, nun ist Model Kimora Lee Simmons (38) erneut den Bund der Ehe eingegangen und hat den Anlagebanker Tim Leissner geheiratet. Kimora und ihr Gatte kennen sich erst seit einem Jahr, schienen sich ihrer Liebe aber sehr sicher zu sein.

Ihr Ex-Freund hatte Gerüchte um eine Hochzeit bereits angefacht, nachdem er bei Twitter schrieb: "Alle lieben Kimora, aber Fakt ist, dass sie glücklich verheiratet ist." Damit wollte Russell den wilden Spekulationen ein Ende bereiten, nach denen seine Ex-Frau mit Rapper Birdman zusammen sei. Dass an diesen Gerüchten nichts dran war, berichtet nun US Weekly: Eine interne Quelle des Paares habe die Eheschließung bestätigt.

Den Segen von Russell Simmons scheint das frischgebackene Ehepaar zu haben. Zuvor war Kimora mit dem US-amerikanischen Unternehmer verheiratet. Sie hat mit Russell zwei gemeinsame Töchter. Aus einer Beziehung nach der Scheidung ging ein Sohn hervor. Ob Kemora und Tim nun auch ein gemeinsames Kind erwarten, ist noch nicht bekannt.

Russell SimmonsWENN
Russell Simmons
Kimora Lee SimmonsFayesVision/WENN.com
Kimora Lee Simmons
Kimora LeeFayesVision/WENN.com
Kimora Lee


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de