Bei Rocco Stark (25) und Kim Debkowski (19) stehen alle Zeichen auf Liebe! Die beiden lassen sich von nichts auseinanderbringen und genießen ihre Zweisamkeit in vollen Zügen. Bereits nach kurzer Zeit zogen die beiden zusammen und da ist es auch fast nicht verwunderlich, dass sie schon über ihre nächsten Schritte nachdenken.

Bald, wenn sie es schaffen sogar noch in diesem Jahr, wollen sie zusammen nach L.A. fliegen, um Dschungelkönigin Brigitte Nielsen (48) zu besuchen, mit der sie immer noch in Kontakt stehen. Und wenn sie dann schon mal in Amerika sind, haben sie sich noch etwas überlegt: „Wir wollten dann nach Las Vegas und eventuell heiraten“, platzt es im Interview mit Promiflash aus Kim heraus. Zwar war diese Offenbarung wohl nur halb ernst gemeint, denn so eine Hochzeit fernab von ihren Familien ist dann doch nicht so das Richtige für das junge Paar, aber über das Ja-Wort haben die beiden tatsächlich bereits nachgedacht.

„Wir haben da schon dieselbe Vorstellung, was eine Hochzeit anbelangt“, gibt Rocco zu. Dazu gehört auf jeden Fall eine anständige Feier: „Hauptsache eine gute Party und das drei Tage lang“, sind sie sich einig. Für Kim soll der schönste Tag in Leben allerdings auch mehr sein, als nur eine große Party. „Ich möchte schon so eine richtige Prinzessinnen-Hochzeit“, erklärt sie.

Somit wird es wohl doch vorerst keine spontane Hochzeit in Las Vegas in Anwesenheit von Elvis geben, sondern vielleicht irgendwann eine richtige Märchenvermählung mit Pferden, einer Kutsche und einem tollen, weißen Kleid - die anschließende Party natürlich nicht zu vergessen.

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012
Getty Images
Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012
Kim Gloss auf der Berlin Fashion Week im Sommer 2018
Getty Images
Kim Gloss auf der Berlin Fashion Week im Sommer 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de