Für manch einen Kritiker mag Dannii Minogue (42) im musikalischen Schatten ihrer älteren Schwester stehen. Bei den diesjährigen Brit Awards konnte sie ihr in modischer Hinsicht allerdings die Stirn bieten: Dannii und Kylie Minogue (45) sorgten auf dem roten Teppich für doppelten Sex-Appeal.

Was bei den meisten wohl eher lächerlich aussehen würde, war bei Kylie einfach umwerfend. Die Australierin trug ein hautenges Latex-Kleid mit asymmetrischen Dekolleté, das ihre beeindruckende Figur umso deutlicher betonte. Was Lady GaGa (27) gerne einmal im Haar trägt, hatte Kylie direkt auf der Brust sitzen: eine überdimensionale Schleife. Bestens gelaunt kam sie zu den Brit Awards – Arm in Arm mit ihrer Schwester Dannii. Beide strahlten bis über beide Ohren.

Danniis Kleiderwahl war nicht weniger gewagt: Sie trug ein schwarzes, ebenso enges Kleid mit Spitze und Rüschen. Auch sie setzte auf einen asymmetrischen Ausschnitt und betonte ihre dünne Silhouette mit einem Taillen-Gürtel.

Welche der Minogue-Schwestern gefällt euch besser? Hier könnt ihr abstimmen:

Kylie Minogue bei den BRIT Awards 2018
John Phillips/Getty Images
Kylie Minogue bei den BRIT Awards 2018
Dannii und Klyie Minogue bei den BRIT Awards 2014
Getty Images
Dannii und Klyie Minogue bei den BRIT Awards 2014
Dannii Minogue bei den Prix de Marie Claire Awards 2017
Getty Images
Dannii Minogue bei den Prix de Marie Claire Awards 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de