Für manch einen Kritiker mag Dannii Minogue (42) im musikalischen Schatten ihrer älteren Schwester stehen. Bei den diesjährigen Brit Awards konnte sie ihr in modischer Hinsicht allerdings die Stirn bieten: Dannii und Kylie Minogue (45) sorgten auf dem roten Teppich für doppelten Sex-Appeal.

Welche der Minogue-Schwestern gefällt euch besser? Hier könnt ihr abstimmen:

Was bei den meisten wohl eher lächerlich aussehen würde, war bei Kylie einfach umwerfend. Die Australierin trug ein hautenges Latex-Kleid mit asymmetrischen Dekolleté, das ihre beeindruckende Figur umso deutlicher betonte. Was Lady GaGa (27) gerne einmal im Haar trägt, hatte Kylie direkt auf der Brust sitzen: eine überdimensionale Schleife. Bestens gelaunt kam sie zu den Brit Awards – Arm in Arm mit ihrer Schwester Dannii. Beide strahlten bis über beide Ohren.

Danniis Kleiderwahl war nicht weniger gewagt: Sie trug ein schwarzes, ebenso enges Kleid mit Spitze und Rüschen. Auch sie setzte auf einen asymmetrischen Ausschnitt und betonte ihre dünne Silhouette mit einem Taillen-Gürtel.

Kylie MinogueJoe/WENN.com
Kylie Minogue
Kylie Minogue und Dannii MinogueDaniel Deme/WENN.com
Kylie Minogue und Dannii Minogue
Dannii MinogueLia Toby/WENN.com
Dannii Minogue


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de