Da muss man schon ganz genau hinsehen, um zu erkennen, wer sich unter dem gruseligen Skelett-Make-Up versteckt. Hier übt keine andere als Sängerin Lena Meyer-Landrut (22) für den Karneval.

Auf ihrem Instagram-Account gewährte sie ihren Fans schon mal einen Vorgeschmack auf ihr Faschings-Styling. Die Augen der 22-Jährigen gucken ganz schön finster unter der dunklen Schminke hervor. Ob sie den Skelett-Look selbst gezaubert hat oder ein professioneller Make-Up-Artist am Werk war, verriet Lena nicht. Vom Rest des Outfits kann man auf dem Selfie leider nicht mehr erkennen als ein schwarzes Shirt.

Ob Lena wohl Karneval mit Halloween verwechselt hat? So kennt man die sonst so fröhliche Entertainerin eigentlich gar nicht. Vielleicht hat sie sich gerade deswegen für ein so gruseliges Styling entschieden. An den übrigen Tagen kann Lena ja dann auch noch getrost das Kuhkostüm rausholen. Wer weiß, vielleicht zeigt sie auf ihrer Seite ja bald auch noch andere Outfits für die fünfte Jahreszeit.

Seid ihr echte Lena-Fans? Findet es in unserem Quiz heraus!

Lena Meyer-LandrutSonstige
Lena Meyer-Landrut
Lena Meyer-Landrutlenas_view/Instagram
Lena Meyer-Landrut
Lena Meyer-Landrutlenas_view/Instagram
Lena Meyer-Landrut


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de