Promiflash Logo
Spooky: Wer probt denn hier schon für Karneval?Getty ImagesZur Bildergalerie

Spooky: Wer probt denn hier schon für Karneval?

20. Feb. 2014, 20:03 - Promiflash Redaktion

Da muss man schon ganz genau hinsehen, um zu erkennen, wer sich unter dem gruseligen Skelett-Make-Up versteckt. Hier übt keine andere als Sängerin Lena Meyer-Landrut (22) für den Karneval.

Auf ihrem Instagram-Account gewährte sie ihren Fans schon mal einen Vorgeschmack auf ihr Faschings-Styling. Die Augen der 22-Jährigen gucken ganz schön finster unter der dunklen Schminke hervor. Ob sie den Skelett-Look selbst gezaubert hat oder ein professioneller Make-Up-Artist am Werk war, verriet Lena nicht. Vom Rest des Outfits kann man auf dem Selfie leider nicht mehr erkennen als ein schwarzes Shirt.

Ob Lena wohl Karneval mit Halloween verwechselt hat? So kennt man die sonst so fröhliche Entertainerin eigentlich gar nicht. Vielleicht hat sie sich gerade deswegen für ein so gruseliges Styling entschieden. An den übrigen Tagen kann Lena ja dann auch noch getrost das Kuhkostüm rausholen. Wer weiß, vielleicht zeigt sie auf ihrer Seite ja bald auch noch andere Outfits für die fünfte Jahreszeit.

Seid ihr echte Lena-Fans? Findet es in unserem Quiz heraus!

Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Sasha im November 2019
Getty Images
Sasha im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de