Promiflash Logo
Ex-Bachelor Katie weiß: Paul Janke tobt sich aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ex-Bachelor Katie weiß: Paul Janke tobt sich aus!

21. Feb. 2014, 12:59 - Promiflash Redaktion

Wenn man Christian Tews (33) bei der Kuppelshow Der Bachelor so beobachtet, könnte man ab und an das Gefühl bekommen, er sei eher auf der Suche nach der großen Lust anstatt der großen Liebe. Schließlich geht er bei den Damen ganz schön ran. Ist die Sendung für die Junggesellen also eher ein Abschlepp-Portal? Katie Steiner (30) kann diese Vermutung nur bekräftigen!

Die Kandidatin der vergangenen Staffel glaubt, die Herren lassen es ordentlich krachen: "Die müssen sich da noch ein bisschen austoben. Die genießen das eher, halt noch ein bisschen rumzuflirten und viele Frauen zu treffen", erzählte die hübsche Blondine gegenüber Promiflash bei der Berliner Lausbuben Party. Auch wenn sie um Jan Kralitschka (37) buhlte, kennt sie dennoch Paul Janke (32). Der soll ihrer Ansicht nach ein schlimmer Finger sein: "Der ist schon sehr lebensfroh möchte ich mal sagen. Ich glaube, der schaut momentan nicht nach ner festen Beziehung und hat er auch vorher nicht. Ich glaube, der nimmt alles ganz locker." Ein Typ für eine Beziehung ist Paul Katies Meinung nach nicht.

Was sie über den umtriebigen Bachelor-Kandidaten verraten hat, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Jan Kralitschka im Juli 2014
Getty Images
Jan Kralitschka im Juli 2014
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de