Wenn man Christian Tews (33) bei der Kuppelshow Der Bachelor so beobachtet, könnte man ab und an das Gefühl bekommen, er sei eher auf der Suche nach der großen Lust anstatt der großen Liebe. Schließlich geht er bei den Damen ganz schön ran. Ist die Sendung für die Junggesellen also eher ein Abschlepp-Portal? Katie Steiner (30) kann diese Vermutung nur bekräftigen!

Die Kandidatin der vergangenen Staffel glaubt, die Herren lassen es ordentlich krachen: "Die müssen sich da noch ein bisschen austoben. Die genießen das eher, halt noch ein bisschen rumzuflirten und viele Frauen zu treffen", erzählte die hübsche Blondine gegenüber Promiflash bei der Berliner Lausbuben Party. Auch wenn sie um Jan Kralitschka (37) buhlte, kennt sie dennoch Paul Janke (32). Der soll ihrer Ansicht nach ein schlimmer Finger sein: "Der ist schon sehr lebensfroh möchte ich mal sagen. Ich glaube, der schaut momentan nicht nach ner festen Beziehung und hat er auch vorher nicht. Ich glaube, der nimmt alles ganz locker." Ein Typ für eine Beziehung ist Paul Katies Meinung nach nicht.

Was sie über den umtriebigen Bachelor-Kandidaten verraten hat, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Paul Janke und Jan KralitschkaPromiflash
Paul Janke und Jan Kralitschka
Jan KralitschkaPromiflash
Jan Kralitschka
Paul JankeYouTube / --
Paul Janke
Paul JankeWENN / Patrick Hoffmann
Paul Janke


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de