Kate Upton (21) ist im Modelzeitalter des Magerwahns der Inbegriff der Weiblichkeit. Bei den Männern kommen ihre natürlichen Kurven super an. Doch Kate will mehr als nur Modeln - sie will nach Hollywood.

Was glaubt ihr, kann Kate den Karrieresprung vom Model zur ernst zunehmenden Schauspielerin meistern? Stimmt jetzt ab!

Wie die Blondine der New York Post erzählte, fokussiert sie sich in der nächsten Zeit vor allem auf ihre Schauspielkarriere. Kate will mehr von sich zeigen als nur ihren tollen Body, auf den sie sorgfältig Acht gibt. "Mein Körper verlangt Training und gesunde Ernährung, ich nehme aber keine Medikamente oder hungere mich schlank", erklärte das Model. "Ich will das Leben genießen und das kann ich nicht, wenn ich nichts esse und schlecht gelaunt bin", so Kate weiter.

So zufrieden sie auch mit sich selbst ist, die anfängliche Kritik an ihrem wohlgeformten Körper schmerzte die 21-Jährige zu Beginn ihrer Karriere. "Es war schwer für mich, als ich anfing und die Leute meinten 'Nein, du bist fett'", gab sie zu.

Kate UptonVanity Fair
Kate Upton
Andres Otero/WENN.com
Kate UptonWENN.com
Kate Upton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de