Die Unterstützung seiner Lieben wird besonders in schweren Momenten im Leben gebraucht. In so einer Situation befindet sich auch gerade Carey Hart (38), denn der Motocrossfahrer unterzog sich einer Rücken-Operation. Bereits aus dem Krankenbett begann er, seine Fans über seinen Gesundheitszustand zu informieren und bedankte sich bei seiner Frau Pink (34) und Töchterchen Willow Hart (2) für deren Beistand.

"Meine Tochter Willow hat sichergestellt, das ich ihre Baby-Decke bei mir habe. Meine Frau ist auch an meiner Seite und alles ist gut!", schrieb er zu diesem Foto auf Instagram. Tapfer versuchte Carey die Nacht ohne Schmerzmittel zu überstehen, doch am nächsten Morgen tat ihm sein Körper noch mehr weh als zuvor. Trotzdem blickte der frisch Operierte positiv in die Zukunft und war von seiner baldigen Besserung überzeugt.

Etwa einen Tag nach seiner OP folgte bereits die Entwarnung: Carey postete ein Foto sich auf seiner Couch. "Ich freue mich so sehr, endlich wieder zu Hause zu sein und danke Pink dafür, so eine großartige Frau zu sein!" Da steht dem Heilungsprozess ja nichts mehr im Weg!

Wie gut kennt ihr euch mit Careys Ehefrau Pink aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Carey HartInstagram/hartluck
Carey Hart
Carey HartInstagram/hartluck
Carey Hart
Pink und Carey HartFayesVision/WENN.com
Pink und Carey Hart


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de