Anzeige
Promiflash Logo
Nach 2 Jahren Ehe: alles aus bei Janet Jackson?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach 2 Jahren Ehe: alles aus bei Janet Jackson?

23. Feb. 2014, 5:33 - Promiflash Redaktion

Nach all dem Drama um ihren Bruder Michael fand Janet Jackson (47) in Wissam Al Mana die große Liebe und einen wichtigen Unterstützer, der ihr in den schweren Zeiten zur Seite stand. Erst 2012 hatten die beiden abseits der Öffentlichkeit heimlich geheiratet, zuletzt planten sie sogar, zwei Kinder zu adoptieren. Doch nun soll die Ehe schon wieder vor dem Aus stehen und damit einhergehend ein erbitterter Kampf um die Milliarden von Al Mana beginnen.

In den letzten Monaten war es sehr ruhig um Janet Jackson geworden, nur zu ganz besonderen Anlässen sah man sie in der Öffentlichkeit. Ist eine Ehe-Krise womöglich der Grund für ihre Zurückhaltung? Das zumindest behaupten Freunde der Sängerin gegenüber Rumor Fix. "Janets Ehe mit Wissam Al Mana ist am Ende und es könnte ein erbitterter Streit um das gemeinsame Vermögen der beiden folgen. Sie hat bereits einigen Freunden und auch ihrer Mutter mitgeteilt, dass sie ihn verlassen will." Doch scheinbar tut sich Janet mit dieser Entscheidung sehr schwer. "Sie ruft rund um die Uhr ihre Freunde an, weint dabei und erzählt, wie fertig sie ist", so die Quelle. Offiziell bestätigt ist das Ehe-Aus bisher nicht, allerdings wäre es bereits das dritte Mal, das sich Janet scheiden lässt.

Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-PartyGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Michael Jackson, SängerGetty Images
Michael Jackson, Sänger
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in PhiladelphiaGetty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de