Erst in der letzten Woche ging Christian Tews (33) mit seinen Mädels ins Wasser und hatte endlich mal wieder eine Gelegenheit, seinen Körper zu präsentieren. Da das nicht das erste Mal war, wollte Promiflash von euch wissen, wie ihr den Bachelor-Body findet und hier kommt das Ergebnis.

Satte 13.744 gültige Stimmen haben sich an der Umfrage beteiligt. Das Ergebnis war dabei auch überwiegend positiv für den Rosen verteilenden Junggesellen. 6.334 eurer Stimmen und damit 46,09 Prozent finden Christians Körper immerhin okay, auch wenn er nicht so euer Ding ist. Dennoch sagen auch 5.224 von euch, was stolzen 38,01 Prozent entspricht, dass der aktuelle Bachelor echt sexy aussieht und einen heißen Körper hat. Lediglich die restlichen 2.186 Stimmen, das sind 16 Prozent, finden, dass der Body des Rosenkavaliers eher nicht so gut ankommt. Mit diesem Ergebnis kann Bachelor Chris zufrieden sein.

Wie der Bachelor aktuell übrigens so lebt, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

[Folge nicht gefunden]
Christian TewsRTL
Christian Tews
Christian TewsRTL
Christian Tews
Christian TewsRTL / William Kass
Christian Tews


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de