Während sich Christian Tews (33) für seine Dates immer ein paar Mädels aussucht, müssen die anderen in der Villa bleiben und dort irgendwie die Zeit tot schlagen. Daniela Michalski nutzt diese freie Kapazität meistens, um sich ein bisschen zu bewegen und Sport zu machen. Diese Begeisterung kommt auch nicht von Ungefähr.

Wie gut kennt ihr den Mann, um den Daniela noch immer kämpft? Testet euer Wissen über den Bachelor hier im Quiz!

Im Garten des luxuriösen Anwesens sieht man die Mädels, wie sie am Pool in der Sonne liegen und einfach nur das Leben genießen. Doch für Daniela ist das Nichts. Sie macht eine Mischung aus Tanz und Gymnastik und versucht, sich damit fit zu halten. Schon als Kind war das Model ein aktives Mädel, wie sie im Promiflash-Interview verriet: "Ich habe Handball gespielt, Judo gemacht und bin Kunstrad gefahren." Wow, Ball-, Kampf- und Kunst-Sport und das alles in einer Person.

Diese frühe Begeisterung für den Sport hat Daniela auch anscheinend nicht verloren. Inspiration zu ihren Tänzen nimmt sie sicher aus dem Yoga, denn sie hat mal in Indien eine Ausbildung zur Lehrerin der philosophischen Lehre gemacht.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Christian TewsRTL
Christian Tews
RTL / Stefan Gregorowius
Christian Tews und Daniela Michalski bei "Der Bachelor"RTL
Christian Tews und Daniela Michalski bei "Der Bachelor"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de