Schon bei der großen Dschungelcamp-Reunion-Show waren zwischen Melanie Müller (25) und ihren Mitstreitern alle Streitereien und Widersprüchlichkeiten aus dem australischen Urwald beigelegt - zumindest auf den ersten Blick. Spätestens beim gemeinsamen Promi-Dinner wird sich Ende März wohl zeigen, wie gut Melli und Co. wirklich miteinander harmonieren. Bei den Dreharbeiten zum Dschungel-Revival an den Kochtöpfen hatten die Camper auf jeden Fall schon einmal viel Spaß.

Was Melanie abseits des Herdes treibt, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

Im Dschungelcamp war Jochen Bendel (46) ja noch für die Zubereitung der Speisen zuständig, beim perfekten Promi-Dinner müssen nun auch die anderen Urwald-geprüften Promis beweisen, wie talentiert sie am Herd sind. Was Melanie Müller, Mola Adebisi (41), Julian Stoeckel (26) und Gabby (24) sich dabei gegenseitig kredenzen, ist zwar noch nicht bekannt, doch offensichtlich stand bei den Dreharbeiten auch eher die Wiedersehensfreude im Vordergrund. Auf Facebook offenbarte jetzt die Dschungelkönigin höchstpersönlich, wie viel Spaß sie mit ihren Kollegen hinter den Kulissen hatte. Da werden Molas Haare zum Bart für Melli umfunktioniert und mit Julian um das beste Duckface konkurriert.

Gabby, die Vierte im Bunde, ist allerdings nicht zu sehen. Womöglich ein Hinweis darauf, dass die Harmonie unter den Kandidaten nicht für jeden greifbar war? Wie sich die Camper wirklich beim Kochen anstellen und wer dabei womöglich mit wem aneinandergerät, wird man am 23. März im TV zu sehen bekommen.

[Folge nicht gefunden]
Melanie Müller und Julian StoeckelFacebook/Melanie Müller
Melanie Müller und Julian Stoeckel
GabbyFacebook/ Gabriella De Almeida Rinne
Gabby
Melanie MüllerStarpress/WENN.com
Melanie Müller


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de