Promiflash Logo
Perfektes Dinner: Diese Camper kochen mit MelanieHannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Perfektes Dinner: Diese Camper kochen mit Melanie

20. Feb. 2014, 11:46 - Promiflash Redaktion

Schon die Namen zur ersten Dschungel-Runde von Das perfekte Promi-Dinner ließen einem das Wasser im Munde zergehen. Doch auch mit der zweiten geplanten Ausgabe des Dschungel-Spezials wird den Zuschauern die Crème de la Crème des ehemaligen Dschungelcamps kredenzt.

Die Pressesprecherin des Formats hat Promiflash jetzt verraten, welche Stars bei der zweiten Runde gemeinsam an einem Tisch sitzen werden: "Das sind Melanie Müller, Julian Stoeckel, Gabby De Almeida Rinne und Mola Adebisi. Ausgestrahlt wird das zweite Dschungel-Spezial am 30. März um 20:15 Uhr." Mit Ausnahme von Mola (41) waren jene Camper auch die klaren Favoriten bei den meisten Promiflash-Lesern. Die zweite Runde verspricht zumindest sehr viel Spannung: Wird man bei einem Gläschen Rotwein über die angebliche Drogen-Vergangenheit von Gabby (24) reden? Werden die Gäste von Melanie Müller (25) Fisch-Augen oder Truthahn-Hoden essen müssen?

Die wohl interessanteste Beilage in Bezug auf Melanie Müller wird aber fehlen: Ihr Erzrivale Michael Wendler (41) wird den kulinarischen Wettkampf mit Larissa Marolt (21), Marco Angelini (29) und Jochen Bendel (46) suchen. Die erste Runde des Dschungel-Spezials wird am 23. März um 20:15 Uhr ausgestrahlt.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de