Promiflash Logo
Elternzeit-Ende: DAS ist Fergies SchuhkollektionGetty ImagesZur Bildergalerie

Elternzeit-Ende: DAS ist Fergies Schuhkollektion

24. Feb. 2014, 7:00 - Promiflash Redaktion

Knapp sechs Monate ist es schon her, dass Axl Jack Duhamel das Licht der Welt erblickte und seine Eltern wahnsinnig glücklich machte. Mama Fergie (38) postet seitdem immer wieder süße Fotos des Kleinen und lässt ihre Fans an seiner Entwicklung teilhaben. Doch jetzt scheint Fergie ihre freie Elternzeit beendet zu haben, um unter die Designer zu gehen – genauer gesagt unter die Schuh-Designer.

Momentan befindet sich die Sängerin nämlich auf Promo-Tour für "Fergie Footwear" und machte dafür auch in Las Vegas Halt. Natürlich schmückten während der Präsentation Schuhe aus ihrer eigenen Kollektion die Füße der 38-Jährigen: Graue Stilettos mit Nieten kombinierte sie gekonnt zu einer hautengen Leder-Leggings und getigertem Shirt.

Auch die anderen Schuhe von "Fergie Footwear" fallen durch verschiedene Animal-Prints auf. Von High Heels in Schlangenoptik bis hin zu flachen Boots im Leo-Stil ist für jede Käuferin die Lieblingshöhe mit dabei.

Ihr seid wahre Fans von Fergie? Dann testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Getty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Olly Murs in England 2019
Getty Images
Olly Murs in England 2019
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de