Was ist denn mit denen los? Diese Frage stellt man sich, angesichts dieser Fotos. Zu sehen: Guido Maria Kretschmer (48) umringt von Rocco Stark (27), Mathieu Carrière (63), Paul Janke (32) und Carsten Spengemann (41). Die vier Herren nehmen an einer Ausgabe von Guidos Show Promi Shopping Queen teil und scheinbar geht es dort ziemlich freakig zu.

Das Motto "Sei der Wedding Crasher auf der Hochzeit deiner Ex-Freundin!" ist bereits bekannt und nun kann man anhand der Fotos auch schon einen ersten Einblick in die Sendung bekommen. Während Paul und Carsten versuchen, ihre Ex im Smoking davon zu überzeugen, was sie verpasst hat, setzen Rocco und Mathieu scheinbar auf eine andere Schiene. So zeigt sich Rocco im Lack- und Leder-Outfit, mit gestriegelten Harren, geschminkten Augen und einer Lederpeitsche in der Hand. Auch Mathieu zeigt sich eher ungewöhnlich: Er trägt einen schwarzen Mantel, ein Netzstrumpfhosen, eine schwarze Perücke und - das wohl auffälligste an seinem Outfit - Plastikbrüste.

Was die Herren damit wohl ausdrücken wollen? Derzeit kann man es nur erahnen. Wir sind uns sicher, dass dieses Rätsel gelüftet wird, wenn die Folge am 16.03.2013 ausgestrahlt wird. Bis dahin könnt ihr die Jungs noch einmal ungestylt in unserer Coffee Break-Folge sehen!

[Folge nicht gefunden]
Mathieu CarrièreVOX/Andreas Friese
Mathieu Carrière
Rocco StarkVOX/Andreas Friese
Rocco Stark
Paul Janke und Carsten SpengemannVOX/Andreas Friese
Paul Janke und Carsten Spengemann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de