Promiflash Logo
Strandurlaub: Simon Cowell & Lauren im Baby-GlückGetty ImagesZur Bildergalerie

Strandurlaub: Simon Cowell & Lauren im Baby-Glück

24. Feb. 2014, 8:45 - Promiflash Redaktion

Erst vor acht Tagen brachte Lauren Silverman (37) ihr Söhnchen Eric zur Welt, da fährt der Kleine auch schon samt Papa Simon Cowell (54) in seinen ersten Strandurlaub. In Miami genießt die Familie die wärmenden Sonnenstrahlen.

Mal sieht man die frisch gebackenen Eltern mit Söhnchen und den Hunden Squiddly und Diddly am Strand spazieren, mal liegen die drei ganz entspannt unterm Sonnensegel. Lauren und Simon scheinen auf Wolke sieben zu schweben und gönnen sich auch mal Zeit zu zweit. Das Baby-Glück ist den beiden deutlich anzusehen, denn das breite Grinsen will einfach nicht von ihren Gesichtern verschwinden. Lauren hüllt sich so kurz nach der Geburt noch entspannt in weite Strandkleider.

Der 54-jährige Simon teilte seinen Fans auf Twitter mit, wie überglücklich er über seinen ersten Nachwuchs ist. "Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal so viel Liebe und Stolz fühlen würde", schrieb er und postete Fotos von sich und Eric, der übrigens nach seinem Großvater benannt wurde.

Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London
Getty Images
Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de