Erst vor acht Tagen brachte Lauren Silverman (37) ihr Söhnchen Eric zur Welt, da fährt der Kleine auch schon samt Papa Simon Cowell (54) in seinen ersten Strandurlaub. In Miami genießt die Familie die wärmenden Sonnenstrahlen.

Mal sieht man die frisch gebackenen Eltern mit Söhnchen und den Hunden Squiddly und Diddly am Strand spazieren, mal liegen die drei ganz entspannt unterm Sonnensegel. Lauren und Simon scheinen auf Wolke sieben zu schweben und gönnen sich auch mal Zeit zu zweit. Das Baby-Glück ist den beiden deutlich anzusehen, denn das breite Grinsen will einfach nicht von ihren Gesichtern verschwinden. Lauren hüllt sich so kurz nach der Geburt noch entspannt in weite Strandkleider.

Der 54-jährige Simon teilte seinen Fans auf Twitter mit, wie überglücklich er über seinen ersten Nachwuchs ist. "Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal so viel Liebe und Stolz fühlen würde", schrieb er und postete Fotos von sich und Eric, der übrigens nach seinem Großvater benannt wurde.

Simon Cowell und Lauren Silverman
Jeff Spicer / Getty Images
Simon Cowell und Lauren Silverman
Die Boyband One Direction 2010 in London
Getty Images
Die Boyband One Direction 2010 in London
Katie Price und Kieran Hayler in London 2016
Jeff Spicer/Getty Images
Katie Price und Kieran Hayler in London 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de