Der Bachelor der aktuellen Staffel lässt nichts anbrennen und geht auch kurz vorm Finale noch einmal [Artikel nicht gefunden]. Doch während das Kandidatinnen-Quartett um Katja Kühne (28), Daniela Michalski, Susanne "Susi" Huber und Angelina Heger (22) weiterhin auf die letzte Rose hofft, ist Christian Tews (33) noch immer nicht sicher, wer denn nun seine Herzdame ist. Bis diese Entscheidung gefällt werden muss, genießt er daher einfach weiter die Zuneigung jeder Einzelnen. Den Familien der Mädels stellt er sich dennoch vor - und so manch ein Elternteil scheint wohl vergessen zu haben, dass der haarlose Hüne eben noch nicht mit dem Töchterchen eine feste Beziehung eingegangen ist.

"Der Christian ist wie ein Schwiegersohn, den könnte man sich als Schwiegersohn vorstellen", erklärt Jürgen, der Papa der forschen Angelina, in einem Teaser zur Sendung. Doch vor dem Verlobungsring, muss die blonde Beauty erst einmal die letzte Rose bekommen. Ob Christian die romantischen Zukunfts-Pläne von Angelinas Vater da nicht mal etwas zu weit gehen?

Bisher macht Christian nämlich nicht den Anschein, dass er allzu bald mit einer der Damen vor den Traualtar tritt - dafür sind die anderen momentan einfach noch zu interessant. Warum man den Eindruck bekommt, dass es beim Bachelor vermehrt um Lust statt um Liebe geht, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Angelina Heger und Christian Tews beim "Bachelor" 2014RTL
Angelina Heger und Christian Tews beim "Bachelor" 2014
RTL
Der Bachelor 2014: Angelina Heger & Christian TewsRTL
Der Bachelor 2014: Angelina Heger & Christian Tews


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de