Promiflash Logo
Let's Dance: Melanie Müller will Larissa besuchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Let's Dance: Melanie Müller will Larissa besuchen

25. Feb. 2014, 14:01 - Promiflash Redaktion

Mit ihrer Teilnahme bei Let's Dance hat es zwar nicht geklappt, doch Melanie Müller (25) wird wohl trotzdem das ein oder andere Mal im Studio der Tanzshow zu Besuch sein, denn sie will ihre Ex-Dschungelkollegin Larissa Marolt (21) unterstützen.

Wie die 25-Jährige Promiflash gegenüber verriet, ist sie zwar traurig, dass nicht sie, sondern Larissa das Tanzbein schwingen darf, doch sie ist keine schlechte Verliererin. "Ich denke mal, ich werde sie ein bis zwei Mal zu ihrem Training besuchen, weil das muss ich mir einfach antun. Vielleicht komm ich auch mal zu einer Show mit, wenn ich die Zeit habe. Auf jeden Fall unterstütze ich sie", so Melli.

Auch wenn sie also nicht direkt bei "Let's Dance" als Kandidatin dabei ist, so ist sie indirekt durch Larissa dabei. Immerhin stehen die beiden in regelmäßigen Kontakt, wie Melanie verrät: "Wir telefonieren ganz viel oder mehr oder weniger schreiben wir sehr sehr viele SMS. Wirklich die stumpfsinnigsten 'Hallo, wie geht’s? Was isst du gerade?', aber wir verstehen uns relativ gut und das wird auch, denke ich, so bleiben."

Was Melli dazu sagt, dass Larissa jetzt ihren Mädchentraum lebt, könnt ihr euch in der aktuellen "Coffee Break"-Folge ansehen.

[Video nicht mehr vorhanden]

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de