Zuletzt gelangte Sabia Boulahrouz (35) in die Schlagzeilen, als sie den Sohn ihres Liebsten Rafael van der Vaart (31) und seiner Ex Sylvie Meis (35) ungefragt zum Friseur schleppte, um ihm einen neuen Look zu verpassen. Dann wurden Spekulationen laut, Sabia und Rafael könnten nach dem möglichen Abstieg von Rafaels Fußballclub HSV Deutschland den Rücken kehren. Dies könnte spätestens im Mai so weit sein. Doch wie nun bekannt wurde, könnte Sabia zumindest EINE Verpflichtung eventuell länger in Deutschland halten...

Denn jetzt wurde die Spielerfrau gesichtet, wie sie ihre Hamburger Villa mit einem Schreiben in der Hand verließ. Und auf diesem war ganz deutlich der Schriftzug "itv" zu erkennen - der Name einer der größten deutschen TV-Produktionsfirmen. Das Fernsehunternehmen produziert Shows wie das Dschungelcamp, Let's Dance, Der Bachelor und auch das Perfekte Promi-Dinner! Und genau für das hat die Firma Sabia nun als Teilnehmerin angefragt. Das bestätigte itv gegenüber Promiflash.

Dies wiederum könnte heißen, dass Sabia mit Rafael zwar die Flucht aus Deutschland antreten, doch dem deutschen Fernsehpublikum zumindest noch für die VIP-Ausgabe der beliebten Kochsendung erhalten bleiben könnte. Bleibt zu hoffen, dass Sabia die Küchen-Challenge auch annimmt! Denn dann dürften alle "Promi Dinner"-Fans auch einen Einblick erhalten, was Sylvies Söhnchen Damian (7) so auf den Tisch bekommt, wenn er auf Besuch bei Papa Rafael ist.

Alles über Sabia erfahrt ihr in diesem Quiz:

Sabia BoulahrouzSplash News
Sabia Boulahrouz
Sabia Boulahrouz und Rafael van der VaartWENN
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart
Sabia Boulahrouz und Damian van der VaartActionPress/Ibrahim Ot
Sabia Boulahrouz und Damian van der Vaart


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de