Promiflash Logo
Sylvie & Rafael: Neuer Streit wegen Damians Haar!ActionPress/Jon de BontZur Bildergalerie

Sylvie & Rafael: Neuer Streit wegen Damians Haar!

20. Feb. 2014, 12:03 - Promiflash Redaktion

Die schmerzhafte Trennung von Rafael van der Vaart (31) scheint Sylvie Meis (35) einfach nicht loszulassen. Nachdem es so aussah, als sei sie ihrem Ex-Mann und ihrer ehemaligen Busenfreundin Sabia Boulahrouz (35) durch deren erlittene Fehlgeburt wieder näher gekommen, ging der Streit um Weihnachten herum erneut los. Im Mittelpunkt: Sylvies und Rafaels Söhnchen Damian und eine missglückte Urlaubsplanung. Und auch jetzt scheint Damian wieder der Grund für neuen Zoff zu sein.

Die ehemals besten Freundinnen Sylvie und Sabia bekämpfen sich nämlich schon wieder, wie das niederländische Magazin Privé berichtet. Der Anlass ist kaum zu glauben, aber wahr: Damians Haarschopf! Dabei hatte sich Sylvie für das noch junge Jahr 2014 eigentlich vorgenommen, mit ihrem Privatleben nicht mehr in den Schlagzeilen zu stehen. Mit der geplanten Ruhe der Single-Frau könnte es jetzt schon wieder vorbei sein. Denn Sabia hat sich erlaubt, Damian einfach zum Friseur zu schleppen und ihm die Mähne kürzen zu lassen - und das, ohne Sylvie um Erlaubnis zu fragen! Eine Freundin von Sylvie beschrieb, wie sich Sylvie nach diesem ungefragten Umstyling fühlte: "Sie konnte nicht anders, als das als kranke Tyrannei ihrer ehemaligen besten Freundin zu sehen, die genau gewusst hat, dass Damian seine langen Haare liebte." Und auch Sylvie habe seine blonden Wellen immer "so hübsch" gefunden. Ohje, das klingt nach einem erneuten "Bitch"-Fight! Der jüngste Vorfall soll auch nicht der erste seiner Art gewesen sein. Sabia soll sich bereits mehrfach über Sylvies und Damians Wünsche hinweggesetzt haben: "Beim letzten Mal hat Sylvie bereits per SMS protestiert, aber jetzt passierte es schon wieder," erzählte nun die Freundin.

Eine Auseinandersetzung, die jetzt in einen heftigen Rechtsstreit münden könnte. Denn Berichten niederländischer Medien zufolge will Sylvie jetzt sogar das alleinige Sorgerecht für Damian fordern! Das wäre dann wohl der nächste große Streit des einstigen Traumpaares Sylvie und Rafael. Und die Frage ist, ob nicht Söhnchen Damian am meisten unter dem ständigen Kampf leiden wird. Dabei wollten der Fußballer und seine Ex-Frau ursprünglich alles dafür tun, dass es ihrem süßen Spross gut geht.

Wie gut kennt ihr euch aus im Leben des holländischen Fußball-Stars? Beweist es hier:

Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de