Zugegeben, Miss Platnum (33) hat schon einen ganz besonderen Stil - den muss man aber wohl auch haben, wenn man als Musikerin so richtig durchstarten will. Am 14. März veröffentlicht die gebürtige Rumänin ihr erstes ausschließlich deutschsprachiges Album mit dem Titel "Glück und Benzin". Da kann es ja nicht schaden, ein bisschen aufzufallen. Bunt und individuell muss es bei Miss Platnum sein. Ihren Mode-Stil beschreibt die 33-Jährige selbst im Interview mit Promiflash als "Future Gypsy Urban."

Doch auch eine Miss Platnum hat schon einmal Modesünden begangen. Wer kennt das nicht? Irgendein mieses Kleidungsstück hat doch schließlich jeder im Schrank hängen. Und auch bei den Haaren griff so manch einer in der Vergangenheit mal in den falschen Farbtopf. Davor blieb auch Miss Platnum nicht verschont. Doch inzwischen ist alles gut und die Miss hat zu sich selbst und ihrem Stil gefunden: "Ich glaube, ich hab schon so mein Ding gefunden, wo ich meine, das passt zu mir, das sieht gut aus, ich hab sicherlich in der Vergangenheit mal daneben gegriffen."

Wenn ihr euch Miss Platnum und ihren speziellen Kleidungsstil noch einmal genauer ansehen wollt, könnt ihr das in der folgenden "Coffee Break"-Ausgabe tun!

[Folge nicht gefunden]
Miss Platnum fourmusic
Miss Platnum
Miss Platnum Promiflash
Miss Platnum
Miss Platnum fourmusic
Miss Platnum


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de