Die Zeiten, in denen Atomic Kitten zu einer der erfolgreichsten Girl-Bands der Welt gehörten, ist längst vorbei und von den Millionen, die die Girls ersungen haben, scheinbar auch nicht mehr viel übrig. Erst im Juli 2013 gab Ex-Bandmitglied Kerry Katona (33) bereits zum zweiten Mal bekannt, dass sie pleite ist, warb sogar für ein Kreditunternehmen. Umso verwunderlicher, dass die Sängerin jetzt plötzlich mit ihrem neuen Luxus-Haus protzt.

Kerry Katona ist aktuell nicht nur hochschwanger, sondern hat bereits vier Kinder - das da ein großes Zuhause vonnöten ist, ist noch nachvollziehbar. Weniger nachvollziehbar ist allerdings, wie sich die Sängerin und ihr Verlobter ein Haus leisten können, das 3.000 Dollar Miete im Monat kostet. Noch vor wenigen Wochen wehrte sie sich gegen Kritiker via Twitter: "Bitte glaubt nicht, was in den Zeitungen steht. Ich wünschte, ich würde in einem 5.000 Dollar-Haus mit sechs Schlafzimmern wohnen." Ob es nun für sechs Schlafzimmer gereicht hat, ist nicht bekannt, allerdings hat das neue Heim von Kerry satte fünf Badezimmer und einen riesigen Garten, wie die Daily Mail zu berichten weiß. "Sie braucht eben ein großes Haus mit bald fünf Kindern, aber sie beachtet immer die Auflagen des Finanzamts", nimmt ein Bekannter Kerry in Schutz. Fakt ist - so schlecht kann es der Sängerin wohl nicht gehen, wenn sie sich zumindest noch solch ein Anwesen leisten kann.

Kerry Katona beim "Bingo With Kerry"-Launch
Luca Teuchmann/Getty Images)
Kerry Katona beim "Bingo With Kerry"-Launch
Kerry Katona, Sängerin
Luca V. Teuchmann / Getty Images
Kerry Katona, Sängerin
Kerry Katona bei ihrem Buch-Launch
Stuart Wilson/Getty Images
Kerry Katona bei ihrem Buch-Launch


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de