Promiflash Logo
Riesen-Kugel: Kerry Katona ganz schön schwangerGetty ImagesZur Bildergalerie

Riesen-Kugel: Kerry Katona ganz schön schwanger

26. Dez. 2013, 12:43 - Promiflash Redaktion

Mitte September wurde noch gemunkelt, dass Atomic Kitten-Star Kerry Katona (33) mit dem fünften Kind schwanger sein könnte. Spätestens jetzt sind wohl alle Zweifel ausgeräumt, denn die Sängerin postete nun ein Bild auf ihrem Twitter-Account, das nun wirklich keinen Freiraum mehr für Spekulationen lässt. Kugelrund mit großem Babybauch im weißen Kleid und immer noch verdammt sexy, zeigte sich Kerry ihren Fans auf einem etwas unscharfen Schnappschuss.

Ihr Verlobter George Kay hält die Mutter seines baldigen Nachwuchses stolz im Arm und legt ihr beschützend die Hand auf den Bauch. "Ich und meine zwei Babys - Backstage in Birmingham bei der großen Reunion-Tour", schrieb sie zu dem süßen Foto dazu und meint damit sicherlich nicht, dass sie Zwillinge erwartet. Zwei Kinder hat Kerry übrigens schon mit ihrem ersten Ehemann Brian McFadden (33) und zwei weitere mit Ex-Mann Marc Croft. Bald dürfen sich Kerry und George dann also über ein weiteres Familienmitglied freuen, aber auch die Schwangerschaft steht Kerry wirklich gut!

Kerry Katona 2012 in London
Getty Images
Kerry Katona 2012 in London
Kerry Katona und George Kay 2015 in London
Getty Images
Kerry Katona und George Kay 2015 in London
Kerry Katona 2016 in London
Getty Images
Kerry Katona 2016 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de