Mitte September wurde noch gemunkelt, dass Atomic Kitten-Star Kerry Katona (33) mit dem fünften Kind schwanger sein könnte. Spätestens jetzt sind wohl alle Zweifel ausgeräumt, denn die Sängerin postete nun ein Bild auf ihrem Twitter-Account, das nun wirklich keinen Freiraum mehr für Spekulationen lässt. Kugelrund mit großem Babybauch im weißen Kleid und immer noch verdammt sexy, zeigte sich Kerry ihren Fans auf einem etwas unscharfen Schnappschuss.

Ihr Verlobter George Kay hält die Mutter seines baldigen Nachwuchses stolz im Arm und legt ihr beschützend die Hand auf den Bauch. "Ich und meine zwei Babys - Backstage in Birmingham bei der großen Reunion-Tour", schrieb sie zu dem süßen Foto dazu und meint damit sicherlich nicht, dass sie Zwillinge erwartet. Zwei Kinder hat Kerry übrigens schon mit ihrem ersten Ehemann Brian McFadden (33) und zwei weitere mit Ex-Mann Marc Croft. Bald dürfen sich Kerry und George dann also über ein weiteres Familienmitglied freuen, aber auch die Schwangerschaft steht Kerry wirklich gut!

Twitter / --
Kerry KatonaWENN
Kerry Katona
Twitter / --


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de