Na, wer lässt sich denn da mit einem anderen Mann blicken? Heute Abend kämpft die schöne Susi noch um das Herz des Bachelors Christian Tews (33), doch im wahren Leben scheint die Wahl-Spanierin bereits längst mit dem Thema abgeschlossen zu haben. Immerhin hat Promiflash die Blondine gerade erst in Spanien an der Seite eines ziemlich attraktiven Mannes gesehen. Was hat es denn damit auf sich?

Ansehen könnt ihr euch die Aufnahmen von Susi und Faris samt Interview noch einmal in dieser "Coffee Break"-Folge!

Darauf angesprochen beteuert Susi: "Ich kenne den Faris schon seit längerem. Er ist ein netter Kerl, ich mag ihn." Und auch der Mann, um den es bei der Angelegenheit geht, schwärmt in höchsten Tönen von Susi: "Ich kenne sie seit sechs Jahren, sie ist echt nett!" Na, das klingt doch vielversprechend. Auf Nachfrage, ob die Bachelor-Kandidatin denn momentan verliebt sei, lautet ihre Antwort sogar: "Ein bisschen vielleicht." Uiuiui, das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht. Doch ob es sich bei dem Mann ihres Begehrens wirklich um Faris handelt oder ob doch ein ganz anderer Kandidat Susis Herz erobert hat, wollte die hübsche Blonde leider nicht verraten.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei: RTL.de.

[Folge nicht gefunden]
Susanne HuberPromiflash
Susanne Huber
Christian Tews und Susanne HuberRTL
Christian Tews und Susanne Huber
Susanne Huberfacebook.com/susannefanpage
Susanne Huber


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de