Eigentlich ist Katja Kühne (28) doch sooo verliebt und kann es gar nicht abwarten, von Christian Tews (33) die letzte Rose zu bekommen. In der gestrigen Sendung von Der Bachelor kuschelten die beiden Turteltauben auf der Couch und ließen sich auch endlich zu ihrem ersten Kuss hinreißen. Katja schwebte wie auf Wolke sieben und zeigte sich auch ihren Eltern gegenüber ganz aufgeregt, als sie ihren Traummann vorstellte. Doch ganz so traumhaft scheint die Beziehung der beiden dann wiederum doch nicht zu laufen. Jetzt packte ihr früherer Lover aus und verriet: Eigentlich steht Katja doch gar nicht auf Christian.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei: RTL.de.

Dennis Uitz, TV-Millionär aus Catch the Millionaire und Ex-Lover von Katja, behauptet gegenüber Promiflash: "Katja hat mir mal gesagt, dass Christian ein bisschen die schlechtere Kopie von mir wäre. Das lässt natürlich darauf schließen, dass Christian nicht so richtig ihr Typ ist." Eine schlechte Kopie? Das hört Bachelor Christian bestimmt gar nicht gerne. Und auch Katja dürfte über die Nachreden ihres Ex' alles andere als glücklich sein. Immerhin gibt sich die Blondine gerade verliebter denn je. Und wieder stellt sich dabei die Frage, ob aus Katja und Christian nach der Show wirklich ein Paar geworden ist. Schließlich würde man in dem Fall doch nicht so über seinen aktuellen Freund reden.

Dennis Uitz im Interview könnt ihr euch noch mal in dieser "Coffee Break"-Ausgabe ansehen!

[Folge nicht gefunden]
Katja KühneRTL
Katja Kühne
Christian TewsRTL
Christian Tews
Dennis UitzPromiflash
Dennis Uitz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de